Schülerferienprogramm 2021

Tennistalente gesucht bei „ Spiel & Spaß auf dem Tennisplatz „ im Sommer 2021

Schülerferienprogramm 2021

Wie cool, unser Schülerferienprogramm im Tennisclub Schlat konnte auch dieses Jahr stattfinden. Mit weniger Kinder, wegen C…. und das liebe Wetter hat auch mitgemacht . Unsere Trainer Charly & Frank & Jamie hatten lustige, bewegungsreiche Übungen die es motorisch und technisch für die jungen, begeisterten Kids zu lösen gab, Mit süßen Leckerbissen & geschnippelten Gemüse stärkte man sich in den Pausen und das Küchenteam musste gegen 12 :00 Uhr Trainer & Kids zum Essen rufen, sie hätten gerne noch weitergespielt. Als alle am Esstisch versammelt Ware, fing es an zu regnen und die Markisen vom Clubhaus, schützten uns vor dem Regen, dass wir im Trockenen essen und die Urkunden verleihen konnten.

Herzliches Dankeschön an Küchenfee Ella und an unsere Trainer Team sowie der Firma Getränke Heidle für die freundliche Unterstützung. Wir sind so froh über euer Engagement.

Es hat dem Team vom TC SCHLAT viel Spaß gemacht den Kindern des Schülerferienprogramms einen richtig schönen Ferientag zu bereiten. Alle teilnehmenden Kids können gerne beim Jugendtrainer Frank anrufen, wenn sie gerne ins normale Kids-Training "reinschnuppern" möchten .Die Infos habe ich euch allen mitgegeben.

Für den Tennisclub Schlat

Barbara Rauschenbach