Wiedereröffnung Clubhaus

Das Clubhaus des TC Schlat öffnet wieder

Wiedereröffnung Clubhaus

Liebe Mitglieder,

nach einer sehr langen Corona-Pause können wir unser Clubhaus nun im Außenbereich wieder eröffnen. Am Freitag 11.06. erwarten euch Barbara und Thorsten Rauschenbach.

Somit kann ab sofort jedes Mitglieder seine Wunschtermin für den Wirtschaftsdienst eintragen. Die Eintragung erfolgt über die Platzreservierung "Clubhaus" wie im letzten Jahr. Sollte jemand etwas zu Essen außerhalb der Karte anbieten, kann dies unter "Reservierungstitel" mit dem gewünschten VK-Preis eingetragen werden, damit jeder online schauen kann, ob es etwas leckeres gibt. Bitte immer die Reservierung für den ganzen Abend (z.B. bis 24:00 Uhr) eintragen. Hier ein Beispiel:

Jeder der einen Wirtschaftsdienst macht, muss sich immer über die aktuell gültigen Corona-Regelungen informieren (Empfehlung: App "darf ich das" herunterladen). Für die Einhaltung dieser Regelungen ist der jeweilige Wirtschaftsdienst verantwortlich. Aktuell darf nur im Außenbereich bewirtet werden!

Alle Information rund um den Wirtschaftsdienst findet Ihr auf unserer Internetseite.

Nun hoffen wir auf einen schönen Sommer auf den Plätze und am Clubhaus!

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 10. Juni 2021